Lisa - Vocals

Lisa ist das neuste und jüngste Bandmitglied. Mit ihrer sympathischen Art und überzeugenden Stimme hat sie uns sofort verzaubert. Auch das Publikum zieht die junge Sängerin mit gefühlvollen Balladen und powergeladenen Rockstücken in ihren Bann.

Johannes - Vocals

 

Seit seinem ersten: "Hoya, estoy aqui!" ist der ecuadorianische Export ein wichtiger Bestandteil von ACROSS. Seine Verehrung von Bon Jovi und die passende Stimme dazu hat die Band sofort mit Feuer und Flamme zu einer Zusammenarbeit mit ihm bewegt und so ist Johannes seit 2013 die männliche Stimme von ACROSS.  

Johannes hat gerade sein Studium abgeschlossen und ist in den ersten Zügen seiner beruflichen Karriere.

 

Eva - Vocals

 

Eva war schon in der Vorgängerband von ACROSS als Sängerin aktiv. Sie unterstützt die Band soweit es ihre Zeit erlaubt gesanglich im Background und an den Tasten.

 

Thomas - Gitarre

 

Diese vom KGB gesteuerte Geheimwaffe an der Gitarre konnte einfach nur bei ACROSS landen! Mr. Distortion mag nämlich keine halben Sachen, nur ganze Gitarren! 

Nach seiner Zwangsversetzung aus dem hintersten Sibirien stand Thomas eines Tages -nur mit einem Päckchen Sovtek-Röhren unterm Arm- in good old Germany. Die ersten Jahre klimperte er sich durch einige lauwarme Kapellen, was ihn nicht wirklich zufriedenstellte - schließlich hatte er in Russland schon große Bühnenluft schnuppern können. Was ihm also fehlte, war eine richtige Gitarre, ein richtiger Amp, eine Steckdose und eine richtige Band! Als er dann endlich richtig Krach machen konnte, wurden sofort die Talent-Scouts von ACROSS auf den wieselflinken Kerl aufmerksam.

 


Willy - Bass, Vocals

 

Mit seinem präzisen und wuchtigen Bassspiel ist Willy tragendes Element im Klangfundament der Band. Mit viel Spielwitz garniert er respektlos alte Klassiker mit neuen Ideen und drückt den Titeln seinen ureigenen Stil auf.

Als alter Hase hat Willy schon viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten musikalischen Projekten sammeln können. 

 

Andre - Drums

 

Solider Groove und treibende Rhythmen sind die Mittel der Wahl, wenn Andre loslegt. Mit seinem hypnotischen Schlagzeugspiel ist er der Fels in der Brandung der ACROSS Grooves. Er breitet die rhythmische Leinwand und die Basis aus, auf der sich alle ACROSS Musiker wohlfühlen und sich austoben können.  

 

 

 

 

Kontakt

 

 

Willy Kraft, Telefon: 07143-851900, Mobil: 0151-56945835