Chronik

 

Im Jahr 2006 fanden sich Willy Kraft (b) und Thomas Wolf (git) erstmals mit anderen Musikern in einer Band namens XCITED wieder. 2009 wechselte man die damalige Sängerin gegen Eva ein und mit dieser neuen Besetzung konnte man einige Gigs meistern und eine beachtliche Fangemeinde aufbauen. Doch nach vier Jahren gab es einschneidende Veränderungen: Der Sänger wurde von seinem Managerposten aufgefressen und gab auf, Eva wollte zum Studium für ein Jahr in die USA und darüber hinaus hatte man noch rechtliche Scherereien mit einer gleichnamigen Band.

 

Also machte man sich unter dem neuen Namen ACROSS wieder auf die Suche nach neuen Musikern. Nach einiger Zeit fand man Johannes Link, der mit seiner klaren Stimme perfekt zur Band passte. Die Sängerinnen dagegen kamen und  gingen und es passte immer nur für kurze Zeit. Doch als ein Jahr vergangen war, kam Eva zurück aus der Neuen Welt und nahm zu aller Freude wieder ihren Platz als Sängerin ein. Als man dann noch Mitte 2015 in Andre Langner einen passenden Drummer fand, konnte man wieder in die Vollen gehen und erneut Gas geben.

Seither schallt’s ACROSS the land: ACROSS; ACROSS – das ist die Band !

 

 

 

Kontakt

 

 

Willy Kraft, Telefon: 07143-851900, Mobil: 0151-56945835